Bauspielplatz

Zürich-Affoltern

Sommerlager 2015

Video von Michele Dee Productions

Folg uns auf Facebook.

Geburtstagfeier auf dem Bauspielplatz

Wir freuen uns, dass deinen Geburtstag bei und mit uns auf dem Bauspielplatz feiern möchtest!

Für alle Kinder, die bei uns Mitglied sind, steht dafür während den normalen Öffnungszeiten (Mi. + Sa., 14:00-17:00) der grosse Tisch zum Dekorieren, Kuchenessen und Geschenke auspacken zur Verfügung. Natürlich darf auch an der Feuerschale grilliert werden. Fürs Aufstellen, Abräumen und Betreuen deiner Gäste bist du mit deinen Eltern selber verantwortlich. Und wenn du noch kein Mitglied bist, kannst du es jederzeit werden.

Melde dich bitte an (info@bauspielspass.ch) und lass uns wissen, wann und mit wie vielen Gästen wir dich begrüssen dürfen. Sollte etwas dazwischenkommen und du kannst deinen Geburtstag doch nicht bei uns feiern, kannst du dich -es braucht keine Begründung- hier auch wieder abmelden.

Auch wenn es dein Ehrentag ist, gelten dieselben Regeln wie immer, denn der Bauspielplatz ist für alle Gäste da. Ganz toll wäre es, wenn du einen zusätzlichen Kuchen mitbringen würdest und den anderen Kindern, da es ja dein Geburtstag ist, ein Stück davon spendierst.

Bitte lass deine Gäste im Voraus wissen, dass sie gute Schuhe mit fester Sohle -keine Flipflops oder Sandalen- und unkomplizierte Kleidung, die auch mal schmutzig werden darf, tragen sollen. Die Benutzung des Bauspielplatzes geschieht auf eigene Verantwortung.

Auch die schönsten Feste gehen mal zu Ende. Bei uns um 17:00 – bitte denkt daran und beginnt spätestens um 16:45 mit dem Aufräumen (vollständige Werkzeugkisten zurückbringen, Tisch aufräumen, Geschenke einpacken etc.). Du weisst bestimmt noch vom letzten Geburtstag, dass der Abschied in ausgelassener Stimmung der Feier oft etwas länger dauert.

Nun freuen wir uns beinahe so sehr wie du auf deinen Geburtstag…

Bis bald und liebe Grüsse

Dein Bauspielplatzleiter- Team

Keine Geburtstage an Anlässen und Themennachmittagen

Aktuell

Betriebstage 2023